top of page
  • CT

Erste Prüfung im Karate

Endlich war es so weit. Nach einer langen Vorbereitungszeit von über sechs Monaten konnten die jüngsten im Karate Dojo ihre aller erste Prüfung ablegen. Gut trainiert wurden die Bambinis im alter von 5-7 Jahren höchst persönlich vom Cheftrainer Christian Gradl, 6. Dan. Als Prüferin fungierte das Bundesstützpuntkader Mitglied, die 21-jährige Katharina Schlander, 1. Dan. Katharina hatte damals ebenfalls mit 5 Jahren in der Bambini Gruppe im Karate Dojo angefangen. Sichtlich erfreut nahmen die Mini-Karatekas nach der bestandenen Prüfung ihren Karateausweis und die Prüfungsurkunde in Empfang. Es bleibt zu hoffen, dass daraus ebenfalls mal der eine oder andere Schwarzgurt herauskommt, so wie bei Katharina Schlander, die auch Bestandteil des Trainer Teams im Karate Dojo ist.

BILDUNTERSCHRIFT:

Hintere Reihe von links nach rechts: Letizia Gerigk, Eneas Löbig, Noah Cela, Levin Münch, Kauthar Birrou und Prüferin Katharina Schlander.

Kniehend von links nach rechts: Phil Trippel, Lynn Wetter, Leonard Altun und Milow Reuling.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


Julian Chess

Lehrgang mit Julian Chees 6. DAN

Sa., 05. Okt.| Stadthalle, Kreissporthalle

Julian Chess
bottom of page