• michael

Groß-Umstädter Karatekas zum Training in Wien

Zu einem ganz besonderem Karate Event reisten Karatekas vom Karate Dojo Groß-Umstadt am vergangenen Wochenende in die Österreichische Bundeshauptstadt nach Wien. Anlässlich des Jubiläums „50 Jahre Karate Union Wien“ fand ein Lehrgang mit Europas Chiefinstructor Shihan Hideo Ochi, 9. Dan statt. Nach dem Lehrgang und den anschließenden Feierlichkeiten besuchten die Umstädter noch die berühmte Spanische Hofreitschule in Wien. Ein Besuch auf dem Wiener Prater sowie eine Fiaker Fahrt rundeten den Aufenthalt ab, bevor es dann wieder per Flugzeug nach Frankfurt und zurück in die Odenwälder Weininsel ging.



Die Lehrgangsteilnehmer in Wien. Stehend zweiter von rechts, Groß-Umstadt Cheftrainer Christian Gradl, 6. Dan.


Bild und Text: Karate Dojo Groß-Umstadt

31 Ansichten

Gesundheitssport & Yoga

Gesund und fit auch noch im Alter

ab 2020

mit Yoga Training

©2019 by Karate Dojo Groß-Umstadt e.V..