top of page
  • CT

Weihnachtsgrüße 2021

Aktualisiert: 23. Dez. 2021

Liebe Mitglieder, Eltern und Kinder vom Karate Dojo Groß-Umstadt,


das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Positiv betrachtet, hat es uns nach dem Jahr der absoluten Einschränkung 2020 doch sehr viele Lockerungen und deutlich mehr Normalität gebracht. Klar auch 2021 war menschliche Nähe immer noch das Hauptthema Nummer eins, trotz allen erlaubte es uns die Rückkehr ins Dojo und damit der Möglichkeit unserem Sport mit anderen wieder zu leben und erleben.

Wir möchten uns deshalb in diesem Jahr besonders für Eure Treue, Euren Einsatz und Euer Vertrauen bedanken. Dieser Zusammenhalt hat uns wieder einmal sehr deutlich gezeigt, das Menschlichkeit und Zusammengehörigkeit in unserem Verein die zwei tragenden Säulen sind.


Einmal hat ein Karatelehrer den Kern von Karate wie folgt beschrieben: "Schnelligkeit durch Entspannung" und genau in diesem Sinne wünschen wir Euch in dieser Schnelllebigen Welt ein Weihnachten voller Entspannung sowie ein gutes und gesundes neues Jahr 2022.


Oss, Vorstand und Trainerteam, Karate Dojo Groß-Umstadt.


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Julian Chess

Lehrgang mit Julian Chees 6. DAN

Sa., 05. Okt.| Stadthalle, Kreissporthalle

Julian Chess
bottom of page