top of page
  • CT

ES GEHT WIEDER LOS!!!

Liebe Mitglieder, Eltern und Kinder vom Karate Dojo Groß-Umstadt,

die lange Zeit des warten und dem Online Training ist vorbei! Nach den Kindern, die ja bereits seit dem 23. März schon im Trainingsbetrieb sind folgt nun der gesamte Rest des Dojo mit der Trainingsaufnahme. Ab Montag, 07. Juni!!! Nach den Bestimmungen des Landes Hessen (Stufe 2) können wir unter gewissen Auflagen starten.

Den exakten Trainingsplan mit Zeit- und Datumsangaben findet Ihr in der Anlage. Bitte genau durchlesen, wann und wo was stattfindet. Auch bitte die neuen Alterseinteilungen bei den Kindern.

Unsere Selbstverteidigung beginnt ab dem Dienstag, 29. Juni im Dojo mit dem obligatorischen verpflichteten Test. Das ist die Einzige Gruppe, die im Dojo trainieren kann. Die Präventionsgruppe triffst sich immer AM DOJO!!! Zum Nordic Walking. Andere Uhrzeit bitte beachten. Ansonsten wie es auf dem Plan steht findet alles im Ludwig-Wedel-Stadion am Freibad statt.

In den ersten drei Sommerferien Wochen trainieren wir ALLE Online. Montag (wird Jugend und Erwachsenen Training eingestellt), Dienstag (SV nach Bedarf), Mittwoch (Prävention und Yoga) und Freitag (Kinder Training). Anschließend wieder im Stadion, wie es auf dem Plan steht. Wir hoffen alle, das wir nach den Sommerferien wieder in unseren jeweiligen Gruppen im Dojo trainieren können. Dann gibt es wieder einen neuen Trainingsplan, so wie er bis Oktober 2020 war (vorausgesetzt die aktuelle Lage lässt das zu).

Trainiert wird in ganz normaler Sportkleidung und in Sportschuhen. Also NICHT im Karate Gi (allenfalls die Karate Hose)! Bitte kommt alle gleich fertig Umgezogen ins Stadion. Treffpunkt im Stadion ist AUF der Tribüne. Kabinen stehen nicht zur Verfügung. Bitte Euer Getränk nicht vergessen! Selbstverständlich sind wir verpflichtet uns an alle bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Maskenpflicht im Stadion bis zum Trainingsstart, bzw. nach Trainings Ende! Vorschrift der Stadt! Dies gilt auch für alle Eltern und Betreuer. Da dürfen wir uns keine Fehler erlauben, sonst bekommen wir mit der Stadt Probleme! Toiletten sind während des Trainings für UNS im Stadion geöffnet. Aber am besten alles vorher und danach erledigen. Parken ist ausschließlich am Freibad Parkplatz erlaubt. Dann bitte zu Fuß ins Stadion gehen. Wir sind im Stadion nur Gäste!

Unser komplettes Trainer Team ist bei jedem Training getestet, genesen oder geimpft!!!

Ganz wichtig ist: Schaut bitte REGELMÄSSIG auf unsere Homepage, dort werden wir die Neuesten Entwicklungen in Zukunft bekannt geben. Ebenfalls auf unserer INTERNEN Facebook Seite, sowie in den diversen WhatsApp Gruppen.

Das Karate Dojo sagt zu allen unseren Mitgliedern Danke! Danke für Eure Unterstützung und Loyalität in dieser sehr schweren Zeit unserem Verein gegenüber. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Mit sportlichen Grüßen und O S S !!!

Sensei.

Trainignsplan ab 07.06.2021
.pdf
PDF herunterladen • 192KB

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Julian Chess

Lehrgang mit Julian Chees 6. DAN

Sa., 05. Okt.| Stadthalle, Kreissporthalle

Julian Chess
bottom of page