• CT

Ochi - Lehrgang 2019

Ein Karate-Bundeslehrgang mit DJKB-Chiefinstructor Shihan Hideo Ochi (9. DAN) fand am Samstag, 28. September in der Heinrich-Klein-Halle statt. Einmal mehr hatte das Karate-Dojo Groß-Umstadt eine solche Veranstaltung hervorragend organisiert, wie Stadtrat Diethard Kerkau bei der Begrüßung betonte. Es sei nicht selbstverständlich heutzutage, solche Arbeit für eine gelungene Durchführung zu leisten, die nach außen hin nicht sichtbar sei. Seit mehr als 20 Jahren besucht Hideo Ochi Groß-Umstadt zu den nach wie gut frequentierten Karate-Lehrgängen. Dabei leitet er die Trainingseinheiten für alle Leistungs- und Altersstufen von fünf bis 80 Jahre.


Bild und Text: Dorothe Dorschel, Odenwälder Bote

0 Ansichten

Gesundheitssport & Yoga

Gesund und fit auch noch im Alter

ab 2020

mit Yoga Training

©2019 by Karate Dojo Groß-Umstadt e.V..