• CT

Ostergruss 2020

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, liebe Freunde,


derzeit hat die Corona Krise die Welt fest in Ihrem Griff. Doch auch das Ostern 2020 wird stattfinden Corona hin oder her. Ich denke wir sollten die Zeit, die uns durch den Virus gegeben wurde, nutzen. Einerseits dazu zu nutzen, uns auf unsere Familien und Freunde und Nachbarn zu besinnen. Nutzt die Zeit um wieder näher zueinander zu finden. Klar, Besuche sind derzeit ein No Go, aber dank Technik, ist hier vieles machbar. Ruft Euch regelmäßig an, Chattet und nutzt die Videotelefonie, haltet zueinander Kontakt. Anderseits nutzt die Zeit aber auch für Euch selbst. Geht in die Natur, findet wieder Anschluss an das, woher wir stammen und was wir nur allzu leicht durch den "Stress" oder besser durch die Ablenkung des Arbeitstages vergessen. Nutzt die Zeit innerlich zur Ruhe zu kommen und auch Outdoor-Training in der Natur durchzuführen. Hierzu möchte ich Euch auch die Anleitungen verschiedener Karate Instruktoren an's Herz legen. Folgt einfach den Links ganz unten.

Vor allen aber haltet durch und bleibt gesund. Gemeinsam schaffen wir es.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch allen ein geruhsames und besinnliches Osterfest.


Euer Christian Gradl


Link's:


Karate@Home

Bootcamp gegen Corona - Live Fitness Workout gegen Corona

The 10.000 Swing Kettlebell Workouts





176 Ansichten

Gesundheitssport & Yoga

Gesund und fit auch noch im Alter

ab 2020

mit Yoga Training

©2019 by Karate Dojo Groß-Umstadt e.V..