top of page
  • CT

Bronzemedaille für das Karate Dojo Groß-Umstadt

Bild und Text: Odenwälder Bote


Beim Internationalen Odenwald Cup in Mörlenbach/Odw. erkämpfte sich der 52-jährige Trainer im Karate Dojo Frank Schäfer im Kumite (Freikampf) die Bronzemedaille. Bei diesem traditionsreichen Cup, der zum 30. mal stattgefunden hat, waren über 500 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie den angrenzenden Ländern am Start. Sehr gut vorbereitet von seinem Trainer Christian Gradl ging es auf die Kampffläche. Frank ging in seinen Kämpfen sofort in die Offensive und konnte mit dieser Taktik erfolgreich seine Kämpfe absolvieren. Der Umstädter ist in der Vorbereitung für sein großes Ziel, die „World Police & Fire Games“ (die Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr) vom 28. Juli bis zum 6. August 2023 in Winnipeg in Canada.


Bildunterschrift:

Links Frank Schäfer, 1. Dan, rechts Cheftrainer Christian Gradl, 6. Dan.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Gesundheitssport & Yoga

Gesund und fit auch noch im Alter

ab 2020

Neu!

mit Yoga Training

bottom of page