top of page
  • CT

Hans-Bernd Hoffmann - 40 Jahre Karate

Unser „Hans“, wie wir alle ihn liebevoll nennen, wurde beim Jahresabschlusstraining im Dojo für seine langjährige Mitgliedschaft von unserem Sensei geehrt. Hans erhielt eine Urkunde sowie ein kleines Präsent. Der 68-jährige begann 1977 in der damaligen Karate Abteilung des FC 72 Groß-Umstadt. Diese ging dann in das 1995 gegründete heutige Karate Dojo Groß-Umstadt e.V. über. Seit 2009 ist Hans Ehrenmitglied im Dojo, aufgrund seiner jahrelangen Verdienste um das Karate in Groß-Umstadt. Hans kommt und lebt in Höchst im Odenwald und ist pensionierter Lehrer. Regelmäßig steht Hans einmal wöchentlich im Dojo im Training. Das gesamte Karate Dojo Groß-Umstadt wünscht Hans alles liebe und gute, Gesundheit und das er uns noch lange aktiv im Training erhalten bleibt.

Bild und Text: Karate Dojo Groß-Umstadt

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gesundheitssport & Yoga

Gesund und fit auch noch im Alter

ab 2020

Neu!

mit Yoga Training

bottom of page