top of page
  • CT

Neues von der Webseite und eine App

unendliche Weiten....wir schreiben das Jahr 2022 und ......


Hallo Zusammen,


wie sicherlich der eine oder andere schon gemerkt hat, haben wir auf der Webseite in einigen Bereichen kleine Änderungen durchgeführt. Die meisten im Terminbereich. Dies alles waren Vorbereitungen für unsere neue Online App. Ab sofort sind wir in der App Spaces von Wix abrufbar. Hintergrund diesen Weg zu gehen, ist das 80% aller Webseitenaufrufe von mobilen Geräten erfolgt. Die wichtigsten dabei aufgerufenen Seiten sind Termine und News.

Beides ist nun in der App gebündelt. Die App bekommt man entweder auf der Mobilen Seite, dort wird ein Banner oben eingeblendet, oder man kann Sie auf der Webseite ganz unten Downloaden.


Wer die App Spaces schon auf seinen Handy installiert hat kann auch diesen Einladungscode verwenden:

ISDJF8


In der App selbst muss man sich kurz registrieren. Nur Name und E-Mail. Auch dies hat einen Hintergrund. Wenn wir, wie im letzten Winter, wieder die Auflage bekommen, das nur eine bestimmte Anzahl von Personen auf einer Fläche trainieren darf, wird es die Möglichkeit geben, über die App das Training zu buchen. Auch Buchungen für Events lassen sich dann dort durchführen. Eventuell bieten wird, in Zukunft, die Möglichkeit des Onlinebezahlens für Events und ähnliches. Hierzu würde uns Eure Meinung interessieren, die Ihr gerne als Kommentar hinterlassen könnt.

Nun wünschen wir Euch aber erst einmal gute Ferien und viel Spass mit der App.


LG


Christian



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Julian Chess

Lehrgang mit Julian Chees 6. DAN

Sa., 05. Okt.| Stadthalle, Kreissporthalle

Julian Chess
bottom of page